Was sind die ACCESS BARS®?

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 16 Energie-Riegeln (Bars) resp. 32 Energiepunkte oder -linien, die durch und um den Kopf laufen. Während einer Access-Bars®-Sitzung berührt ein Practitioner (Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Durch das Berühren dieser Punkte während einer Bars®-Sitzung, verlangsamen sich die Gehirnwellen und wir erhalten Zugang zu Verhaltensmustern, Glaubenssystemen und Blockaden. Die sanft angestossenen Punkte erzeugen in der Regel tiefe Entspannung. Oft wird die Sitzung von den Klienten auch als Wellness für Körper und Geist empfunden.

Die ACCESS BARS® haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Sie berichten von:

  • besserer Gesundheit
  • weniger Schlafstörungen
  • besseren Beziehungen
  • Linderung von Angstzuständen
  • weniger Stress

Unter anderem wird von positiven Veränderungen berichtet in den Bereichen:

  • Ängste, Unruhezustände, Burn-out, ADHS, ADS
  • Stress in der Schule, im Studium oder im Job
  • Unterstützung in der Regeneration und Neuorientierung
  • Themen rund um den Selbstwert
  • und vieles mehr.

Eine Sitzung kann bereits bewirken, dass wir uns noch besser wahrnehmen und in uns  reinfühlen können. Wir werden achtsamer in Bezug auf was ich wirklich will, was ich für mich möchte , was für mich stimmt und was mir von aussen aufgedrückt wurde. Wir verbinden uns mit unserer Mitte, unserem Selbst.

GERMAN unburden your mind (1)

Besuche mich

Meine Praxis befindet sich an einem ruhigen Ort im Dorfkern von Spreitenbach

Dorfstrasse 92

8957 Spreitenbach

Ruf mich an

Möchstes Du mich telefonisch kontaktieren? Ich freue mich auf Deinen Anruf

Nadia +41 79 464 21 91

Schreibe mir

Gerne kannst Du mir auch elektronische Post senden und ich melde mich umgehend

info@vita-coaching.ch