Piero Einzel V2

Pietro Mannino

ACCESS BARS® PRACTITIONER (BP)

ZERTIFIZIERTER INTEGRAL COACH  (ICI/ECA)

AUSBILDUNG “SYSTEM AUFSTELLEN MIT FIGUREN”

DIPL. PERSÖNLICHKEITS- UND LIFE COACH (ICI/ECA)

Wer bin ich?

Ich und meine Frau leben in einer Patchwork-Familie mit 3 erwachsenen «Kindern» und eine gemeinsame kleine Tochter. Meinen angestammten Beruf als Techniker übe ich seit über 20 Jahren nicht mehr aus. Was ich heute mache, ist etwas ganz anderes. Der Wandel gefällt mir. Stehen bleiben ist für mich nichts.

Und doch hat es eine Zeit der Stagnation gegeben.

Kennst du das auch? Du stehst am Morgen auf, schleppst dich in die Dusche, dann zur Küche, um deinen ersten Kaffee zu trinken. Denn ohne Kaffee kann der Tag schliesslich nicht beginnen. Du fragst dich oft, warum du zu genau dieser Arbeit gehst. Eine Arbeit, bei der du keinen Sinn abgewinnen kannst. Oder warum du genau dieses Leben führst. Du hast eigentlich keine Lust. Du machst es aber trotzdem Tag für Tag.

Wie motivierend ist es, den Tag so zu starten und die Zeit mit vielen, sinnlosen Tätigkeiten zu füllen? Für mich passte das nicht mehr. Ich habe schmerzhaft erkennen dürfen, dass das, was ich machte, nicht mir entsprach, sondern eher dem, was andere von mir erwarteten.

Ich kam einige Male in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich mich fragen musste, ob es das wirklich war. Ob ich mit dem, was ich machte, nun bis zur Rente auskommen musste, um dann endlich zeit für meine Leidenschaft zu finden. Ich habe mich dagegen entschieden. Ich habe den Entschluss gefasst, mich auf ein neues Terrain zu begeben. Mich auf Neues einzulassen. Und zwar JETZT und nicht später.

Meine Leidenschaft? Meine Leidenschaft sind die Menschen und das Leben.  Und so habe ich in meinem Lebensweg eine Abzweigung genommen. Eine Abzweigung, die mir eine neue Welt eröffnete. Meine Neugier hat mir geholfen, neue Konzepte und Theorien anzunehmen, ohne sie vorher zu urteilen. Und das hat mir geholfen, wirklich neues zu lernen und anzuwenden.

Und nun bin ich da. Bereit, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Dir zu helfen, weiter zu kommen. Dich bei deinem Lösungsfindungsprozess zu unterstützen und dich bei der Auflösung deiner Blockaden zu helfen. Damit du in deinem Leben weiterkommen kannst.

Meine “Hobbies”

  • Die Natur geniessen
  • Beobachten
  • Meditieren
  • Dozieren
  • Schreiben
  • Meine Familie

Möchtest du mehr über die verschiedenen Angebote erfahren? Ruf mich einfach an oder schreibe mir. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

078 755 56 76

pietro@vita-coaching.ch

Besuche uns

Unsere Praxis befindet sich an einem ruhigen Ort im Dorfkern von Spreitenbach

Dorfstrasse 92

8957 Spreitenbach

Ruf uns an

Möchstes Du uns telefonisch kontaktieren? Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pietro +41 78 755 56 76

Nadia +41 79 464 21 91

Schreibe uns

Gerne kannst Du uns auch elektronische Post hinterlassen und wir melden uns umgehend