Es gibt Themen, Umstände, Situationen etc. die  „in der Tiefe“ gelöst werden können. Eine Hypnosetherapie ist eine geeignete Methode um z.B. Ängste, schlechte Angewohnheiten, Süchte etc. zu lösen. Die von uns angewandte Hypnose ist sanft und angenehm. Wichtig: die Klientinnen und Klienten behalten stets die Kontrolle über sich selbst und die Sitzung. Es wird nichts erzwungen.

"Hypnotische Suggestion kann den Gebrauch von Fähigkeiten und Potentialen erleichtern, die in einem Menschen bereits existieren, aber aufgrund mangelnden Trainings oder Verständnisses ungenutzt oder unterentwickelt bleiben”

Milton H. Erickson

Kennst Du das?

Du hast schon einiges versucht, aber Du schaffst es einfach nicht, ein störendes Verhalten oder eine Sucht zu lösen? - Du bist oft aufgewühlt, nervös, aggressiv und möchtest Dich endlich "entspannt" fühlen? - Du empfindest Angst wo keine sein sollte und Du dich deswegen gelähmt fühlst? - Du glaubst nicht oder zu wenig an dich selbst? - Willst Du endlich ein Problem nachhaltig lösen?

Wie wäre es wenn?

Stell Dir vor, Du kannst Dich endlich voll entspannen, dich gehen lassen. Dein Unterbewusstsein wird angesprochen, denn er weiss den Lösungsweg. Dieser wird aktiviert und Du erlebst so Schritt für Schritt die Änderung, die Du dir gewünscht hast. Endlich!

Unterstüzung

Ich kann dich mit Hypnosetherapie dabei unterstützen und begleiten. Die Kombination von integralem Coaching und Hypnosetherapie ist ideal um Ziele zu erreichen und Herausforderungen erfolgreich zu lösen.

Besuche mich

Meine Praxis befindet sich an einem ruhigen Ort im Dorfkern von Spreitenbach

Dorfstrasse 92

8957 Spreitenbach

Ruf mich an

Möchstes Du mich telefonisch kontaktieren? Ich freue mich auf Deinen Anruf

Nadia +41 79 464 21 91

Schreibe mir

Gerne kannst Du mir auch elektronische Post senden und ich melde mich umgehend

info@vita-coaching.ch