Über mich

Ich habe das Leben in den Fokus gestellt. Ich biete Unterstützung und Begleitung in verschiedenen Lebenslagen und –themen an und trage somit dazu bei, dass Menschen, die zu mir kommen, ihr Leben ein Stück weit mehr geniessen können, die Freude am Leben wiederfinden und ihr Glück ausleben können. Denn jeder hat das Recht dazu.

Ich wende verschiedene, anerkannte und effiziente Methoden an, welche alle Bereiche des menschlichen Seins (Körper, Mental, Seele, Gefühle, Bewusstsein, Umwelt) aktiviert. Die Klientinnen und Klienten stehen bei mir im Mittelpunkt und ich helfe ihnen, über ihr eigenes Potential Lösungen zu finden und umzusetzen. Das unterstützt die Nachhaltigkeit der gefundenen Ansätze und Lösungen und steigert das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Ich bin…

Nadia Mannino, Coach und Hypnosetherapeutin. Als neugierige Persönlichkeit interessiert mich der Mensch als gesamtes Wesen. Ich stelle meine Klienten stets in den Mittelpunkt. Empathisch, geduldig und Schritt für Schritt führe ich dich zur Lösungsfindung und -umsetzung. Möchtest du mehr über mich erfahren? Klicke hier.

Meine Spezialitäten:

  • Access Bars
  • Systeme aufstellen mit Figuren
  • Hypnose
  • Coaching
  • EMDR

Meine Praxis

Besuche mich

Meine Praxis befindet sich an einem ruhigen Ort im Dorfkern von Spreitenbach

Dorfstrasse 92

8957 Spreitenbach

Ruf mich an

Möchstes Du mich telefonisch kontaktieren? Ich freue mich auf Deinen Anruf

Nadia +41 79 464 21 91

Schreibe mir

Gerne kannst Du mir auch elektronische Post senden und ich melde mich umgehend

info@vita-coaching.ch