Nadia Einzel V2

Nadia Mannino

ACCESS BARS® PRACTITIONER (BP)

ACCESS BARS® FACILITATOR (BF)

ZERTIFIZIERTE INTEGRAL COACH  (ICI/ECA)

HYPNOSETHERAPEUTIN

HUNA THERAPEUTIN

ZERTIFIZIERTE “EMDR” ANWENDERIN

AUSBILDUNG “SYSTEM AUFSTELLEN MIT FIGUREN”

Wer bin ich?

Ich und mein Mann leben in einer Patchwork-Familie mit 3 erwachsenen «Kindern» und eine gemeinsame kleine Tochter. Ich habe meine berufliche Karriere als Uhren- und Schmuckverkäuferin Anfang der 90er Jahre begonnen.

Während die Jahre als Verkäuferin vergingen, fühlte ich mich in dieser Tätigkeit immer weniger erfüllt und suchte nach alternativen Möglichkeiten und Berufsbildern, die meinem Zweck der Existenz entsprachen. Ich wollte etwas machen, das mir und meinem Leben einen Sinn gaben. Da ich gerne mit Menschen arbeite und vor allem die Kommunikation sehr schätze und meine Mitmenschen sehr gerne unterstütze, wollte ich diese für mich sehr wichtigen Aspekte in meinen zukünftigen Tätigkeiten einbringen.

Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern befand ich mich während langer Zeit in einer Situation, in der ich «nur noch funktionierte». Vielleicht kennst du das auch? Ich musste meine Kinder «versorgen» um zur Arbeit zu gehen und das nötige Geld für den Unterhalt der Familie zu besorgen. Täglich befand ich mich in einem emotionalen und körperlichen Dauerstress. Ich hatte sehr wenig Zeit für meine Kinder und mich selbst. Ich war sehr oft unzufrieden, aufgewühlt und gereizt. Ich mühte mich jeden Tag ab und trotzdem lebte ich am Existenzminimum.

Abgesehen von der psychischen Belastung musste ich auch mit körperlichen Herausforderungen fertig werden. Ich war durchflutet mit Adrenalin und sonstigen Hormoncocktails, die mein Körper wegen des Stresses ständig ausschüttete. Die Konsequenzen waren bei mir vor allem Verdauungsstörungen, stetige Bauchschmerzen und immerwährende Müdigkeit. Weiter litt ich an einem störenden Hautausschlag.

Diese Situation war frustrierend. Ich konnte und wollte sie nicht länger akzeptieren. «Das kann es nicht sein!» sagte ich mir. Ich habe dann verschiedene Versuche unternommen und einiges ausprobiert um meinem Leben endlich wieder Erfüllung zu geben. Es vergingen Jahre in denen dieser unbefriedigende Zustand mehr oder weniger gleichblieb, bis ich das erste Mal 2008 von «Hypnose» hörte. Ich informierte mich darüber und vereinbarte einen ersten Termin bei Cassian Benz, einem renommierten Hypnosetherapeuten in Baden. Die Resultate nach nur wenigen Sitzungen waren verblüffend. Meine körperlichen Beschwerden verbesserten sich rasant und ich fühlte mich lebendiger, wurde innerlich ruhiger und entspannter. Meine Verdauungsstörungen verbesserten sich stark. Der Hautausschlag verschwand vollkommen. Nach mehreren Sitzungen sind die körperlichen Symptome ganz verschwunden. Seelisch ging es mir um Welten besser. Ich begann endlich, das Leben zu geniessen.

Diese Resultate hatten mich fasziniert. Als mein Hypnosetherapeut mich darauf aufmerksam machte, dass er auch Hypnose-Ausbildungen anbot, habe ich mich unverzüglich für die Kurse angemeldet. Ohne es zu wissen, aber meiner Intuition folgend, habe ich damals den Grundstein für MEINEN Weg gesetzt. Und so begann ich, Schritt für Schritt mein Leben umzukrempeln und neu zu gestalten.

In der Zwischenzeit wurde ich wieder Mutter eines wundervollen Mädchens und habe wieder geheiratet. Währenddessen entschied ich mich, definitiv den Weg meines angestammten Berufes als Verkäuferin zu verlassen und konzentrierte mich nur noch auf MEINEN Weg.

Ich schloss dann die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin ab und besuchte fortan Weiterbildungen in diesem sowie in anderen, neuen Bereichen.

Und hier bin ich nun! Mit viel Eigenerfahrung gefestigt durch Aus- und Weiterbildungen und angereichert mit vielen Erkenntnissen. Bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten. Hierfür biete ich starke, nachhaltige und grossartige Werkzeuge an, die dir helfen werden, kleine und grosse Herausforderungen konsequent und nachhaltig zu lösen und zurück zu deinem Leben zu finden.

Meine Hobbys

  • Mein Beruf ist bereits mein Hobby😊
  • Malen
  • Yoga
  • Die Natur geniessen
  • Meine Familie

Möchtest du mehr über die verschiedenen Angebote erfahren? Ruf mich einfach an oder schreibe mir. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

079 464 21 91

nadia@vita-coaching.ch

Besuche uns

Unsere Praxis befindet sich an einem ruhigen Ort im Dorfkern von Spreitenbach

Dorfstrasse 92

8957 Spreitenbach

Ruf uns an

Möchstes Du uns telefonisch kontaktieren? Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Pietro +41 78 755 56 76

Nadia +41 79 464 21 91

Schreibe uns

Gerne kannst Du uns auch elektronische Post hinterlassen und wir melden uns umgehend

info@vita-coaching.ch